Live

Pia-Nino-Band

'Kindermusik zum Mitrocken" von der Pia-Nino-Band  ist ein erfolgreiches Live-Programm von Fuzzi-Music.

Mit dem beliebten Programm für die ganze Familie, Grundschulen & Kitas touren Pia & Nino durch ganz Deutschland und spielen auf Stadtfesten, Sommerfesten, Festivals, in Kulturhäusern, Grundschulen und Kitas. Flotte Skanummern, starke Rocknummern und zum Tanzen einladende Folksongs gemischt mit modernen Beats begeistern kleinere und größere Kinder von 3- bis 11 Jahren und ihre Eltern. Pia & Nino erzählen in ihren eigenen knackigen Songs von viel zu kleinen Koffern, von geheimen Privatdetektiven, vom Klein sein und Groß werden, von Mathefreaks, vom Cool sein und vom richtigen Umgang mit Matsch. Die Kinder sind von Anfang bis Ende der Show durch Bewegung, Tanz und Mitsingen immer voll dabei. Kindermusik zum Mitrocken ist wirklich zum Mitrocken.

Die Pia-Nino-Band bietet darüber hinaus ein eigenes Winterkonzert zum Warmhalten, ein Gruselprogramm und ein Karnevalsprogramm an.

Metalkinder Live!

Die "Metalkinder - Live" ist eine Showkonzeption von Fuzzi-Music.

Wir haben es gewagt und ein neues Genre geschaffen: Die METALKINDER machen KINDERMETAL! Laut, schnell, hart und rockig, mit Schlagzeug, Bass und viiieeel Gitarre! Die Zeitschrift Rolling Stone wusste es schon: „Seien wir mal ehrlich: Kaum einer entdeckt erst als Erwachsener den Metal.“ Metal und Kinder passen nicht zusammen? Doch – sogar ganz hervorragend! Mädchen und Jungs im Grundschulalter bringen die Power der Metalmusik auf den Punkt: Ihre Stimmen transportieren kraftvoll die Energie des Schwermetalls.

Nicht nur kleine Metal-Fans ab 5 Jahren kommen mit dem Projekt METALKINDER auf ihre Kosten, sondern auch Metal-unerfahrene kleine und große Hörer können sich von den energiegeladenen Liedern mitreißen lassen. Die METALKINDER bieten feinsten Headbangersound auf hohem Niveau mit Humor.

Leidenschaftliche Rock-Kids vor dem Mikro und versierte Musiker an den Instrumenten bringen eine Show zum Mitbangen und Spaß haben für die ganze Familie auf die Bühne - Live und ohne Netz und doppelten Boden.

Start Herbst 2017!